Mitarbeiter

Unser Team

 

 

  Wir machen, was wir können, und wir können, was wir machen.

 

Unsere Tischlermeister

    
  V. l. Franz Höllerer jun., Franz Höllerer, Ernst Binder, Franz Neuhold und Martin Sinhuber. 

 

 

 

Ingrid Höllerer ist seit 09.05.1984 beschäftig

Unsere Chefin, die Feuerwehr im Betrieb! Bei Not am Mann (Frau), oder wenn sofort etwas besorgt, abgeholt bzw. geliefert werden muss, dann ist unsere Chefin gefordert.

 

              

Franz Höllerer jun. ist seit 07.07.2003 in unserem Betrieb beschäftigt.

Vor 9 Jahren hat er seine Meisterprüfung abgelegt und ist seither im väterlichen Betrieb beschäftigt. Er kümmert sich um Kalkulation und Verkauf und unterstützt den Seniorchef  bei diversen Aufgaben.

 

 

Martin Sinhuber ist seit 16.08.1988 in unserem Betrieb beschäftigt.

Er ist Tischlermeister und der wichtigste Mann an der EDV-Anlage, CNC und Arbeitsvorbereitung. Martin Sinhuber ist seit seiner Lehrzeit im Unternehmen.

 

       

Ernst Binder ist seit 01.03.2012 in unserem Betrieb beschäftigt.

Er ist Tischlermeister, seine Aufgabenbereiche sind Verkauf, Planung und Arbeitsvorbereitung. Nach 17 Jahren selbständiger Tätigkeit entschloss sich Ernst Binder, sein berufliches Wissen und Können bei uns im Betrieb einzusetzen.

       

 

Maria Winkler ist seit 01.06.1989 in unserem Betrieb beschäftigt.

Sie ist das Energiebündel schlechthin und auch das persönliche Heinzelmännchen vom Chef.      

      

 

Tamara Hundlinger ist seit 01.12.2001 in unserm Betrieb tätig.

Sie ist als technische Zeichnerin in unserem Betrieb beschäftigt und bringt die Gedanken und Wünsche der Kunden auf Papier.

 

 

Reinhard Ederer ist seit 02.04.1984 in unserem Betrieb als Geselle beschäftigt

Er ist der Spezialist im Möbelbau und findet für jede knifflige Herausforderung eine kreative und perfekte Lösung. Er ist einfach Tischler mit Haut und Haar.

 

       

Andreas Zottl ist seit 10.09.1984 in unserem Betrieb beschäftigt.

Er ist der Spezialist in der Bautischlerei. Andreas stärkste Eigenschaften liegen in der Improvisation und Vielseitigkeit. Er kümmert sich gewissenhaft, dass die Maschinen reibungslos funktionieren. Andreas hat seine gesamte Tischlererfahrung in unserem Betrieb erworben.

 

   

Andreas Heher ist seit 03.09.1985 in unserem Betrieb beschäftigt.

Wo präzise gearbeitet werden muss, ist er sofort zur Stelle. Andreas arbeitet in jedes Stück einen Teil seiner Persönichkeit mit ein. Er war schon als Lehrling un unserem Betrieb tätig.

   

     

Erich Hollerer ist seit 01.08.1989 in unserem Betrieb als Geselle beschäftigt.

Er ist für die Fertigung von Türen verantwortlich und stets konzentriert bei seiner Arbeit. Er war schon als Lehrling in unserem Team tätig.


 

 

               

Franz Neuhold ist seit 01.09.2003 im Betrieb beschäftigt.

Er ist Tischlermeister und zuständig für die Sanierung sämtlicher Kastenfenster und historischen Türen.

 

 

Michael Esser ist seit 01.08.2006 in unserem Betrieb beschäftigt.

Er ist in unserem Betrieb zum "Tischlereitechniker Produktion" ausgebildet worden und hat die Prüfung mit "Gutem Erfolg" abgeschlossen. Das CNC- Bearbeitungszentrum ist sein Kompetenzbereich, aber auch die Arbeitungsvorbereitung gehört zu seinen Aufgaben.


 

     

Hannes Aschauer ist seit 03.10.2005 in unserem Betrieb.

Er ist ein sehr zuverlässiger und tüchtiger Mitarbeiter und stellt sich gerne neuen Herausforderungen, die er dann mit Bravour meistert. Hannes ist seit seiner Zeit als Lehrling in unserem Betrieb.

 

 

Michael Marchsteiner ist seit 01.08.2001 in unserem Betrieb tätig.

Michael ist seit seiner Lehrzeit bei uns. In erster Linie arbeitet er in der Bautischlerei. Er fertigt Kastenfenster und Türen, arbeitet selbständig, gewissenhaft und motiviert.

 

 

Andreas Steiner ist seit 01.12.2009 in unserem Betrieb tätig.

Er ist spezialisiert auf Möbelbau, seine Aufgaben werden immer gewissenhaft fertiggestellt.

     

 

Paul Steinböck ist seit 02.07.2007 in unserem Betrieb beschäftigt

Er ist seit seiner Lehrzeit  bei uns und arbeitet hauptsächlich mit Josef Frank zusammen, auch bei Montagen hilft er tatkräftig mit. Die beiden sind ein unschlagbares Team. 


 

 

Dietrich Florian seit 02.05.2013 in unserem Betrieb beschäftigt

 

Er ist ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter.

Florian arbeitet selbständig, gewissenhaft und motiviert.

 

 

 

Wittmann Martin seit 01.08.2013 in unserem Betrieb beschäftigt

Er ist Tischlermeister, sein Aufgabenbereich ist die Möbeltischlerei            

er ist ein tüchtiger Mitarbeiter, seine Aufgaben werden immer

gewissenhaft fertiggestellt.

 

        

Unsere Lehrlinge

Sie sind derzeit in unserem Betrieb als Lehrlinge beschäftigt.
Seit bestehen unseres Betriebes (30 Jahre) wurden 65 Tischler ausgebildet.            

 

   

Herzog Andreas

03.08.2009

4. Lehrjahr Tischlereitechniker Produktion

 

 

Muck Markus

02.08.2010

3. Lehrjahr

 

 

Trappl Philipp

02.08.2010            ´

4. Lehrjahr Tischlereitechniker Produktion                   

 

 

Reininger Julian

02.01.2012

4. Lehrjahr  Tischlereitechniker Produktion       

  

         

Paruzek Jan

01.08.2011

3. Lehrjahr

 

 

 

Greßl Philipp

01.08.2012

2. Lehrjahr

 

 

Hauer Thomas

01.08.2012

2. Lehrjahr

 

        

Tischlerei Höllerer e. U.
Tischlerei Franz Höllerer e. U.
3572 St. Leonhard/
Hornerwald 149
Tel. 0 29 87 / 23 80, Fax DW 15
Mobil: 0664 / 415 36 80
office@tischlerei-hoellerer.at