Qualität

Die 10 Gebote der besonderen Wohnkultur


  1. Gehen Sie keine Kompromisse ein, wenn es um Qualität geht.

  2. In unserer Arbeit sollen Sie sich persönlich wieder finden – so wie Menschen einzigartig sind, sind auch alle unsere Arbeiten Unikate.

  3. Wir sind stolz, Tischler zu sein, und produzieren jeden übernommenen Auftrag in unserem Betrieb selbst.

  4. Unsere Arbeiten werden von den Vorstellungen der Kunden bestimmt, nicht von Marketinglinien, Modeströmungen oder Profitüberlegungen.

  5. Unsere Kunden müssen sich auf mein Wort verlassen können, das gilt für jede Phase der Zusammenarbeit.

  6. Wir sind bereit, uns zu verändern, denn wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

  7. Wer billig kauft, kauft teuer, aber nicht immer muss das Beste das teuerste sein. Oft lässt sich durch professionelle Planung und Beratung viel Geld sparen.

  8. Freundlichkeit und gegenseitiges Vertrauen endet nicht bei erfolgreicher Auftragserfüllung, sondern unsere Kunden sollen zu unseren Partnern werden.

  9. Wer sein Haus bzw. Wohnung einrichtet, hat ein Recht darauf, verstanden zu werden und seine Ideen einbringen zu können.

  10. Wir freuen uns jedes Mal mit unseren Kunden über eine optimal gelungene Wohnraumlösung.
Tischlerei Höllerer e. U.
Tischlerei Franz Höllerer e. U.
3572 St. Leonhard/
Hornerwald 149
Tel. 0 29 87 / 23 80, Fax DW 15
Mobil: 0664 / 415 36 80
office@tischlerei-hoellerer.at